+41 43 508 64 44
Mo-Fr: 08:00 - 22:00 Uhr
Sa: 08:00 - 16:00 Uhr
0 CHF : 0.00

Reklamation der Waren

Bei einer Reklamation wenden Sie sich bitte immer schriftlich an uns. Verwenden Sie zur Vereinfachung den Weg per E-Mail an: info@autoteileprofi.ch

Füllen Sie die Zeile „Betreff“ aus und geben Sie Ihre Nummern der Rechnung sowie des Auftrags, wenn vorhanden, an.

Das betreffende Ersatzteil, das als beschädigt reklamiert werden soll, ist mit Artikelnummer anzugeben. Beschreiben Sie auch aufgetretene Fehler und Defekte möglichst genau. Dadurch kann die Zeit für Bearbeitung Ihrer Reklamation verkürzt werden. Im einzelnen Fall kann die Bearbeitung allerdings einen Zeitraum von 6 bis 8 Wochen einnehmen. Nach dieser Zeit wird der Austausch gegen ein neues Teil vorgenommen. Das neue Teil wird Ihnen gesendet, außer Sie wählen alternativ eine Gutschrift in Höhe des Einkaufpreises.

Die Zahlung der Gutschrift in bar ist nicht möglich.

Sollte es sich bei dem defekten Teil um einen Fall mit Garantie handeln, Geben Sie bei Einsendung des Teils bitte immer Auftragsnummer und Rechnungsnummer an und senden das Teil an:

Partio GmbH & Co. KG
Gontardstraße 11
10178 Berlin
Deutschland

TOP Kategorien auswählen